Verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und insbesondere um den Betrieb der Plattform zu optimieren und unsere Werbekampagnen zu messen und gezielt auszurichten.
Weitere Informationen zum Datenschutz

Alle Cookies akzeptieren Fortfahren ohne Akzeptieren
10130
Sänger/in | Türkheim
5.0

  • 39 Rezensionen
    5.0
  • Auf Event Abc 8 Monate
  • Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Dienstleistername.

Google &.
Fantastische Stimme, tolles Auftreten - alles, was man für ein gelungenes, stimmungsvolles Event braucht.
Elena ist eine sehr sympathische und tolle Persönlichkeit, mit der man Gesangswünsche sehr einfach und flexibel äußern kann.
Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, dass ich mich auf sie als Dienstleisterin verlassen kann.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um Details und den Ablauf zu besprechen.
Sie hat selbst Initiative ergriffen, um die Dinge mit der Tamada und dem Saxophonisten zu klären, als ich keine Zeit hatte.
Sie hat die ganze Zeit Interesse gezeigt und immer wieder aktiv nachgefragt.
Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass es für sie einfach „nur das nächste Event" ist - wie es im Dienstleistungssektor in diesem Bereich leider oft der Fall ist.
Auf jeden Fall % weiterzuempfehlen!
Google &.
Elena du bist die beste! Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!! Elena hat eine wunderschöne Stimme und hat mit ihrem Gesang für Gänsehaut gesorgt besonders in der Kirche, das war einfach der Hammer! Wir können sie nur allen vom Herzen empfehlen!!!
Google &.
Wir sind immer noch überwältigt vom Gesang bei der Taufe unserer Tochter. Elena ist die beste Sängerin! Mit ihrer einzigartigen und gefühlvollen Stimme hat sie die Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und uns alle zu Tränen gerührt. Die Gäste schwärmten von einer 'Stimme zum Dahinschmelzen. Sie hat jeden unserer Musikwünsche mit Herz erfüllt und ist dabei auch noch eine wundervolle und sympathische Frau. 100% empfehlenswert für jeden besonderen Anlass. Danke
Google &.
Lena hat unsere Hochzeit mit ihrer wundervollen Stimme begleitet. Sie ist so ein herzenslieber Mensch und ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn! Wir sind mehr als zufrieden sie bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Wir werden sie aufjedenfall immer wieder wählen! Danke nochmal für deine Begleitung und deine tolle Stimmung an unserer Hochzeit! Liebe Grüße Nicole & Roman
Google &.
Lena hat bei unserer Hochzeit in der Kirche und in der Halle gesungen. Sie ist einfach der Hammer! Ihre Stimme ist so schön. Wenn sie singt, bekommt man einfach Gänsehaut!! Sie hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet! Vielen Dank! Jessy & Matze
Google &.
Einfach nur Wahnsinn!
Lena hat auf der Taufe von meinem Sohn gesungen und das war fantastisch
Sie hatte die komplette Aufmerksamkeit von meinen Sohn bei jeden Song gehabt und das ist nicht so einfach .
Seit der Taufe bekomme ich von unseren Gästen nur positives Feedback wie zum Beispiel:
"Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen"
"Wir waren verzaubert von Ihren Gesang, so dass wir alles rum herum ausgeschaltet haben und unseren Emotionen freienlauf gelassen haben"
"Es war einfach magisch " und vieles mehr.
Lena wir wollen uns nochmal herzlich bei dir bedanken, dass du uns an diesem Tag begleitet hast!! Dein Gesang war wunderschön und er hat dazu beigetragen, dass dieser Tag ein ganz Besonderer für uns und unsere Familie geworden ist.
Google &.
Fünf Sterne sind fast zu wenig!
Wir hatten das große Glück, Lena für unsere Hochzeit zu engagieren – und was sollen wir sagen: Sie hat unseren Tag in ein echtes Märchen verwandelt. Ihre Stimme war einfach magisch – voller Gefühl, Wärme und Gänsehautmomenten.

Schon beim Einzug war klar, dass dieser Moment unvergesslich wird. Sie hat es geschafft, mit jedem Ton unsere Emotionen zu verstärken und sowohl uns als auch unsere Gäste zu Tränen zu rühren. Viele haben uns nach der Trauung angesprochen und gefragt: „Wer war diese wundervolle Sängerin?!“

Auch die Kommunikation im Vorfeld war absolut professionell, herzlich und unkompliziert. Wünsche wurden berücksichtigt, die Liedauswahl war perfekt abgestimmt – und live war es dann noch viel schöner, als wir es uns je erträumt hätten.

Liebe Lena, danke, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast. Wir würden dich jederzeit wieder buchen – und können dich von Herzen weiterempfehlen!
Google &.
Ein ganz besonderer Moment – danke von Herzen
Lena hat die Trauerfeier für meinen Papa musikalisch begleitet – und sie hat mit ihrer Stimme und Ausstrahlung eine unglaublich berührende Atmosphäre geschaffen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Wärme hat sie den Abschied so würdevoll gestaltet, dass viele unserer Gäste tief bewegt waren. Ihre Lieder haben nicht nur Erinnerungen geweckt, sondern auch Trost gespendet – sie haben genau das ausgedrückt, was in diesem Moment schwer in Worte zu fassen war.

Die Vorbereitung lief sehr angenehm, respektvoll und professionell. Man spürt sofort, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich ganz viel mitbringt.
Google &.
Lena hat einfach eine super live Stimme, die mir absolute Gänsehaut beschert. Sie bewegt einen zum mittanzen und singen. Ihr Gesang ist sehr ausdrucksstark und kraftvoll. Sie hat ein riesiges Repertoire und studiert auf Wunsch auch Songs ein. Absoluter Geheimtipp!
Google &.
Wir hatten Lena zu unserer Kirchlichen Trauung im April 2022 gebucht und sind froh sie gefunden zu haben. In der Kirche hat sie kein Auge trocken gelassen und den ganzen Tag über bis in die Nacht hinein eine Bomben Stimmung gemacht egal ob russisch, deutsch oder Englisch Lieder, ihre wunderbare Stimme und Stimmung hat kein Gast auf dem Stuhl sitzen lassen. Es war einfach traumhaft und wir hätten uns keine bessere Sängerin für unsere Hochzeit vorstellen können. Ihre Persönlichkeit ist auch noch so herzlich, einfach ein ganz toller Mensch mit einer unfassbaren Stimme. Vielen Dank liebe Lena, dass du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast!
Google &.
Ohne Zweifel hat Lena die Stimmung angehoben und die Hochzeitszeremonie Edward und Charlotte für alle Anwesenden noch unvergesslicher gemacht.

Als Foto und Video Team waren wir sehr begeistert und wir freuen uns schon darauf, dich bei anderen Veranstaltungen wiederzusehen!

Ganz Liebe Grüße,
Fjodor und Johann
Google &.
Lena hat unsere freie Trauung und Hochzeit musikalisch begleitet. Ihre Stimme ist der Wahnsinn und die Möglichkeit aus einem riesigen Reportoir seine Favoriten auszusuchen hat uns sehr gefallen! Wir sind unglaublich glücklich sie gebucht zu haben und können Lena uneingeschränkt weiterempfehlen!
Google &.
Lena hat unsere freie Trauung musikalisch begleitet und uns und unsere Gäste mit ihrer wunderschönen Stimme begeistert. Wir sind unglaublich froh,dass wir bei der Suche auf Lena gestoßen sind, wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden, absolute Herzensempfehlung!!! Danke Lena!
Google &.
Lena hat unsere kirchliche Trauung und im anschluss unsere Hochzeitsfeier begleitet und mit dazu beigetragen, dass der Tag einfach unvergesslich war. Wir sind super zufrieden und hätten uns niemanden besseren aussuchen können. Sie hat eine tolle Stimme die aufjedenfall im Kopf bleibt.
Google &.
Liebe Lena, nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine musikalische Begleitung der Trauerfeier meiner Schwester im Naturfriedhof. Für uns war es ein ganz besonderer Tag und eine Trauerfeier mit Live-Musik im Wald empfanden wir ebenfalls als etwas ganz Besonderes. Beeindruckend Deine starke Stimme und wie schön, dass Du noch extra unserem Wunsch nach einem speziellen Lied nachgekommen bist. Die gesamte Kommunikation empfanden wir ebenfalls als sehr professionell.
Tobias Schaede
Google &.
Sehr gute Stimme von einer noch besseren Frau :) Lena war die Sängerin auf unserer Hochzeit und war einfach Weltklasse. Sehr zum empfehlen.
Google &.
Wir haben Lena für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Sie hat eine wunderschöne Stimme und ist sehr zu empfehlen.
Google &.
Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung zur Beerdigung meiner Mutter. Wir hatten alle Gänsehaut, es war wunderschön.
Brigitte
Google &.
Elena hat bei unserer Gartenparty den Unterhaltungspart übernommen.
Ich seh die Gäste heute noch tanzen
Danke für deine tolle Performance
Google &.
Super Stimme. Sehr professionell. Weiter so liebe Lena
Google &.
Liebe Lena, es war so schön, dein Auftritt hat mich damals sehr bewegt, als ich jetzt das Video angesehen habe, da flößen schon wieder bei mir die Glücksträne. Danke dir
Glg Olga
Google &.
Hallo Elena,
Ich wollte mich nochmal bedanken für deinen Mega tollen Einsatz heute.
Wie du gemerkt hast, hast du sogar mich zu Tränen gerührt. Wow du bist einfach der Hammer.
Google &.
Hey, wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal für den tollen Abend und Mittag in der Kirche bedanken. Du warst toll, hast super gesungen, du warst die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Du hast ganz viel dazu beigetragen das der Tag unvergesslich bleibt. Vielen Dank dafür
Google &.
Liebe Lena
wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, das du unseren besonderen Tag mit deinem atemberaubenden Gesang begleitet hast und ein Teil unserer Hochzeit warst! Unsere Gäste und auch wir hatten Gänsehaut und sind total begeistert von dir. Du hast wunderschön gesungen und hast den Tag zu etwas besonderen gemacht, vielen vielen Dank!
Google &.
Liebe Lena,
wir möchten uns nochmal alle bedanken für ihren wundervollen Gesang. Sie sind eine so sympathische schöne Frau.
Es war so schön.
Ganz liebe Grüße von
und der ganzen Familie
Google &.
Liebes
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Seit der Hochzeit sind einige Tage vergangen und es bleibt nur noch die Erinnerung an einen wundervollen Tag. Lange habe ich überlegt was ich dir schreibe aber irgendwie fehlen mir die Worte. Das was du und auch Oleg geleistet habt, kann man nicht in Worte fassen. Es würde nicht annähernd beschreiben können was für eine wahnsinns Performance ihr abgeliefert habt.
Wir und auch die Gäste sind/waren begeistert. Deine Stimme ist der Hammer
Für uns habt ihr den Tag perfekt gemacht.
Ich kann jedem nur ans Herz legen dich zu buchen, so eine wahnsinns Sängerin und ein noch fabelhafter Mensch mit einer tollen Persönlichkeit. Ich habe dich in den letzten 3 Jahren so richtig ins Herz geschlossen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Google &.
Hi Lena, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Wir haben von unseren Gasten nur gutes Feedback von dir bekommen. Du hast eine tolle Stimme, hast alle Lieder super gesungen und hast mega Stimmung gemacht. Wir fanden es auch super, dass du uns vor der Hochzeit die Lieder geschickt hast, die du im Repertoire hast, die nicht wenig waren. Wir waren rundum zufrieden! Danke.
Google &.
Liebe Lena,
wir möchten bei Dir ganz
herzlich für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken.
Durch Deine Stimme-Deine
Gesang wurde unsere Kirchliche Trauung für uns und unsere Gäste emotional und unvergesslich.
Liebe und herzliche Grüße
Tatjana und Dima
Google &.
Es war absolut perfekt, ich habe sogar 4 Leuten eure Kontaktdaten weitergeben die demnächst heiraten.
Es war ein Traum und du hast so perfekt gesungen dass viele im letzten Raum dachten, es gibt nur einen DJ.
Es war eine perfekte Hochzeit mit euch
danke nochmal!
Google &.
Liebe Lena, DANKE dir für diesen unvergesslichen Tag! Wir haben immer noch Gänsehaut von all den fantastischen Momenten und Eindrücken. Dein Gesang und die Show - einfach nur WOW! Die Lieder bei der freien Trauung und später auf der Party - es war so emotional und hat soooo Spaß gemacht!!
die Tanzfläche war voll und alle Gäste haben Dich bis zum Himmel gelobt
Mit Jan dann auch noch
mit dem Saxophon.
Danke Dir auch für die tollen Empfehlungen! Mit Dir, Olja und Jan haben wir echte Glücksgriffe gelandet und werden diesen Tag nie vergessen!!
Liebe Grüße von über den Wolken, wir sind schon auf dem Weg in unsere Flitterwochen.
Sagetarisôtz und Edward
Google &.
Liebe Lena, es war so schön, dein Auftritt hat mich damals sehr bewegt, als ich jetzt das Video angesehen habe, da flößen schon wieder bei mir die Glücksträne. Danke dir
Glg Olga
Google &.
Es war absolut perfekt, ich habe sogar 4 Leuten eure Kontaktdaten weitergeben die demnächst heiraten.
Es war ein Traum und du hast so perfekt gesungen dass viele im letzten Raum dachten, es gibt nur einen DJ.
Es war eine perfekte Hochzeit mit euch
danke nochmal!
Google &.
Мы были очарованы,я плакала,от тепла меня окутанного,просто таяла... слышать рядом чудесную песню,в прекрасном исполнении... она тоже с любовью пела,явно для того кто был дорог ее сердцу,а наши сердечки тоже были открыты и приняли все.
Снимала нас женщина,когда подруга твоя пела,коллега Михи.
Так всегда происходит,когда люди очарованы,они обо всем забывают.это был волшебный момент.
Google &.
Hallo Elena,
Ich wollte mich nochmal bedanken für deinen Mega tollen Einsatz heute.
Wie du gemerkt hast, hast du sogar mich zu Tränen gerührt. Wow du bist einfach der Hammer.
Google &.
Guten Morgen liebe Lena
Ich möchte dir mit meine Familie sehr bedanken für wunderschöne Singen, alle waren sehr begeistert.
DANKESCHÖN
Google &.
Eine unfassbar tolle Stimme hast du.
Bin immer noch sprachlos. Du hast uns wirklich zu Tränen gerührt. Vielen Dank dafür.
Google &.
Liebe Lena ...jetzt ist die Hochzeit schon eine Woche her und ich schwärme immer noch von deinem Auftritt. Mit deiner wunderschönen Stimme hast du eine ganz besondere Stimmung auf der standesamtlichen Trauung meiner Schwester geschaffen. Schade das ich dich erst so spät entdeckt habe sonst wärst du auch die Sängerin auf meiner Hochzeit geworden. Wir hören uns mit Sicherheit wieder und darauf freu ich mich jetzt schon.
Google &.
Liebe Lena!
Es war wunderschön.
Ich danke Ihnen sehr für ihren schönen Gesang u.
Sie selbst sind ja auch so eine schöne liebenswerte Frau.
Sie und Gabriella zusammen das passt so gut, da fühlt man sich gleich wohl.
Im Namen aller meiner Verwandten bedanke ich
mich nochmal. Allen hat es super gefallen.
Ich wünsch ihnen alles Gute u. bleibe zumindest
über Whatsapp gern mit ihnen verbunden. Freue mich über alle schönen Bilder von Ihnen.
Ganz liebe Grüße.
Google &.
Liebe Lena, wir hatten am Ende gar nicht die Gelegenheit uns bei dir zu bedanken.
Du warst echt super Ich hatte voll die Gänsehaut, wo du in der Kirche gesungen hast Und unsere Gäste waren auch total begeistert
Vielen lieben Dank, dass du trotz null Planung von mir am Ende das alles so super umgesetzt hast Ich schicke dir ein Paar Videos, sobald ich welche habe.