
Google &.
Für unsere Hochzeit haben wir eine sehr lange Zeit für die Suche nach dem richtigen Video- und Fotographen investiert. Haben Tag für Tag Internet durchforstet und waren schon am Überlegen, ob Festhaltung vom unseren Tag nur in Bildern für uns nicht ausreichend wäre. Ich war hin und her gerissen, doch es gab mir keine Ruhe und ich suchte im Internet weiter, bis ich eines Tages auf die Seite von Evgenij Dubinski gestoßen bin. Wir haben uns einige seine Arbeiten angeschaut und wussten sofort, dass er genau unseren Geschmack trifft und hofften nur, dass er an unserem Datum noch freie Kapazitäten hat, was auch der Fall war. Wir haben uns in seine Arbeiten einfach verliebt.
Die Vorbereitungen und Vereinbarungen zwischen uns und Evgenij Dubinski liefen sehr unkompliziert und stressfrei ab. Am Tag der Hochzeit hat er sich sehr professionell verhalten und man bemerkte ihn kaum, sodass unsere Gäste und auch wir, sowohl auf dem Video als auch auf den Fotos, sehr natürlich wirkten und nichts gestellt aussah.
Nach ca. 4 Monaten durften wir auch die Ergebnisse vom unseren großen Tag bewundern und haben unser Video gleich zweimal hintereinander angeschaut. Beim Ansehen hatten wir beide das Gefühl, man erlebt unseren großen Tag erneut. Beim Video wurden bestimmte Effekte und Techniken, sowie auch Live-Musik von unserer Band eingesetzt, welche es noch spannender und lebendiger das Video gestaltet haben. Bei der Gestaltung vom Fotobuch ist Evgenij genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat es mit so viel Liebe mit Hilfe von unseren Bildern unseren unvergesslichen Tag zum Ausdruck gebracht.
Letztendlich sind wir jetzt so froh, dass wir uns für das Video entschieden haben und auch dafür Evgenij Dubinski engagiert haben. Wir möchte Evgenij für das komplette Paket sehr danken und möchten ihn auch allen Brautpaaren weiter empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen.
Ihr braucht nur seine Arbeiten auf seiner Homepage anschauen, dass spricht schon für sich.